Navigation überspringen

Quell unendlicher Glückseligkeit

Der Rechner – dein Freund und Helfer. Doch im Katastrophenfall entpuppt sich das dressierte Schoßhündchen als benutzerfressendes Ungeheuer, das mit unverständlichem Kauderwelsch um sich schlägt. Einige der Fundstücke dieser Ausbrüche sind hier nachfolgend ausgestellt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass hier unbedingt noch ein Dialog hinzu muss, nehme ich ihn gern per E-Mail entgegen. Allerdings möchte ich innig darum bitten, mich nicht mit gefälschten Screenshots zu überschütten.

Dialogregen starten

Die Dialoge öffnen sich als Screenshot in einem mit viel Brimborium öffnenden web-2.0-igen Fensterchen (zum Glück ohne Spiegelungs- und Reflektionseffekt). Leider ist diese Rubrik derzeit nicht besonders barrierearm – Sinnvolle Alternativtexte sind in Vorbereitung. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld.

Um zum nächsten Dialog zu gelangen, klicken Sie bitte in den rechten Bereich des jeweils aktuellen Screenshots. Zurück geht's analog mit einem Klick in den linken Bereich. Beendet wird das alles mit Klick auf „Close“. Im Zuge der groß angelegten Marco-Röwer-Barrierfreiheitsoffensive wird noch eine andere Methode ausgeklügelt werden.