Navigation überspringen

Wollfgangs Reise in die Berge

Am 24. Oktober 2015 machte sich Wollfgang auf eine lange Reise in eines der kleinsten Mittelgebirge Deutschlands: Den Stemweder Berg. Trotz des Namens hat dieser Höhenzug eine ganze Reihe an Gipfeln, der höchste von Ihnen immerhin stattliche 181 Meter über NN. Ringsum den Stemweder Berg ist plattes Land. Die nächsten Berge, das Wiehengebirge, sind eine ganze Strecke entfernt.

Hinweis: Bei dieser Reise handelt es sich um Wollfgangs erste dokumentierte. Die unten zu sehende Galerie wurde anhand des originalen Bildmaterials überarbeitet, einige Fotos wurden aussortiert. Viele der Werke sind aber noch immer in einem schlechten Zustand. Aus Exkrementen kann eher doch kein Edelmetall gewonnen werden. Bei einer sich bietenden Gelegenheit werden die Bilder durch einen erneuten Besuch verbessert werden. Dies kann allerdings noch viele Monde dauern.

Übersichtskarte

Galerie